s
loading...

A little thing about me...

Hi, ich bin Anika!

Fotografin, Tiernarr, Ehefrau und Mama von zwei wundervollen Jungs. 

Ich bin 30 Jahre alt und wohne in einem kleinen idyllischen Dörfchen, Hafenhofen. Ich liebe die warmen Monate, bin gern Zuhause mit meinen Liebsten & ein Familienmensch durch und durch. Ich liebe es Freunde zu treffen & nette Gespräche bei einem Gläschen Lilet zu führen. Andere beschreiben mich als warmherzig, liebevoll, ruhig und mit dem Herz am rechten Fleck. 

Zur Fotografie hat mich mein Hund Tayo gebracht, als er als Welpe bei uns einzog. Mir war damals schon bewusst wie wichtig es ist diese Erinnerungen einzufangen. Und aus einer anfänglichen Spielerei entwickelte sich eine unbeschreibliche Leidenschaft. Ich brenne für die Fotografie, ich liebe es Erinnerungen die voller Vertrauen und Liebe sind, einzufangen. Mein Herz hüpft wenn ich genau diesen Moment auf meiner Kamera verewigt habe. Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Job, ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 

Fotos by Twinsoul Photography